Bioladen Haller in Rodgau

Wenn man an Bio Produkte in Rodgau denkt, fällt einem automatisch der Bioladen Haller ein. Seid Jahren lässt der Laden von Renate Haller das Bio-Herz höher schlagen. Angefangen hat alles mit der Idee einen Laden zur Eröffnen in dem es Produkte gibt, die zum Einen aus biologischen Anbau stammen zum Anderen auch fair gehandelt sind.

Vor 33 Jahren, als 21 jährige Unternehmerin, war der Schritt in die Selbstständigkeit in der „Bio-Branche“ keine Selbstverständlichkeit. Eine wirkliche Branche war zu dieser Zeit nämlich noch gar nicht vorhanden. Bio-Läden waren damals etwas Außergewöhnliches und man war sich auch nicht sicher ob sich „dieses Bio“ überhaupt durchsetzt. Wenn man heute das Geschäft von Frau Haller sieht ist der Blick in die Vergangenheit schon erstaunlich und lässt einen schmunzeln.

Das Team vom Bioladen Haller in Rodgau.

Das Team vom Bioladen Haller in Rodgau.

Zusammen mit der Branche ist der Laden gewachsen und hat sich professionalisiert. Mit den Jahren etablierte sich das Bio Geschäft und wurde zur festen Einkaufsgröße in Rodgau. Mittlerweile sind es 9 Mitarbeiter, die den Bioladen mit Herzblut betreiben. Das Sortiment ist auf 6000 Artikel angewachsen. Dabei ist die große Auswahl besonders wichtig. Von A-Z findet man wirklich alles was man braucht in Bio-Qualität. Auch Kosmetik darf nicht fehlen. Die Mitarbeiter werden regelmäßig geschult um die Kunden optimal zuberaten zu können. Fragen über Inhaltsstoffe, Verträglichkeiten oder Allergien kann das Personal im Bio Laden Haller fachkundig beantworten.

Diese Nähe zum Kunden ist dem ganzen Team wichtig. Eine persönliche Betreuung ist genauso selbstverständlich wie ein das professionelle Auftreten. Durch diese Betreuung ist über die Jahre eine enge Kundenbindung gewachsen, die sogar generationenübergreifend bestehen bleibt. Für das Teilhaben am Leben und das Engagement bei regionalen Veranstaltungen, dafür ist der Bio Laden Haller bekannt.

– Anzeige –
Bioladen Haller in Rodgau

BIO Laden Haller

Hintergasse 6, 63110 Rodgau
Telefon: 06106 14945
www.bioladen-rodgau.de
www.facebook.com/Rodgauerbioladen/

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 08:30–19:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Bild via Eventwerk

Themen: , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.
Eingabetaste startet Suche