Edeka Ermel – das beste aus der Region!

Der EDEKA Ermel in der Hegelstraße 3 in Rodgau-Dudenhofen ist bekannt für seine Qualität und sein  für Lebensmittel. Das Sortiment ist mit größter Sorgfalt perfekt auf die Wünsche der Kunden eingestellt.

Edeka Ermel in Rodgau

Besonderer Wert wird im EDEKA Ermel auf die Auswahl von regionalen Produkten gelegt. Das geschulte Personal kennt sich nicht nur hervorragend mit dem Warensortiment aus, sondern kann die Kunden auch gezielt in Ernährungsfragen beraten. Auch spezielle Ernährungsweisen kommen hier nicht zu kurz. Glutenfreie Produkte gibt es ebenso in einer hohen Anzahl wie Vegane oder Laktosefreie Produkte.

– Anzeige –
Edeka Ermel in Rodgau

Edeka Ermel in Rodgau

Im EDEKA Ermel bleibt kein Einkaufswunsch offen. Die Auswahl reicht von täglich frischem Fisch bis hin zu perfekt abgestimmten Präsentkörben, die an Geschäftspartner, Freunde oder Familie verschenkt werden können.
Der EDEKA Ermel und sein Team arbeiten leidenschaftlich daran, ihren Kunden das best- mögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Genau diese Leidenschaft spürt man bei jedem Einkauf.

Spanferkel-Grillen bei Edeka Ermel in Rodgau

Edeka Center Ermel

Hegelstraße 3
63110 Rodgau – Dudenhofen
Tel.: 06106 6670690
kundenservice@edeka-suedwest.de

Öffnungszeiten EDEKA Markt
Montag – Samstag: 07:00–22:00 Uhr

Bild via Edeka Ermel.

Themen: , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.
Eingabetaste startet Suche