myKINDERPARTY – Kindergeburtstag entspannt genießen

Da steht er, fett markiert im Kalender, der Kindergeburtstag. Nur noch wenige Wochen und die Schweißperlen auf der Stirn der Eltern werden größer. Was sollen wir dieses Jahr machen? myKinderparty unterstützt Familien mit viel Liebe zum Detail bei der Planung und Gestaltung, auf Wunsch auch bei der Durchführung, ihres ganz besonderen Kinder-Events.

– Anzeige –

Ihr möchtet Eurer Tochter die tollste Märchenparty ihres Lebens bescheren oder Eurem Sohn an seinem Geburtstag in die Welt der Piraten entführen? myKinderparty bietet Euch Mottopartys mit handgemachten Kostümen, Dekoration, kreativem und spannendem Unterhaltungsprogramm und noch vielem mehr. Die Partys können mit Anleitung von den Eltern selbst durchgeführt werden oder man holt sich die Unterstützung durch einen Profi-Spielleiter dazu – in der myKinderparty-Location ist alles möglich.

myKINDERPARTY Rodgau

Bild: myKINDERPARTY Rodgau

Auch für zu Hause könnt ihr die myKinderparty-Kiste mieten. „Dem Täter auf der Spur“, „Manege frei!“, „Im Reich der Feen und Einhörnern feiern“ oder eine „Piraten- Schatzsuche“ gehören unter anderem zum Angebot von Kristina Zadro und ihrem Team. Zauberhafte Erinnerungen werden mit nach Hause genommen und die Kinder werden noch Tage lang von diesem tollen Erlebnis schwärmen.

MyKinderparty

Klöcknerstraße 4a,
63110 Rodgau
Tel.: 06106/6977240
info@my-kinderparty.de
www.my-kinderparty.de


In Kooperation mit mioMEDIEN kann die Party, zu speziellen myKinderparty-Konditionen, professionell fotografisch begleitet werden.

Themen:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.
Eingabetaste startet Suche