Sauer macht nicht nur lustig sondern auch GESUND

Der Ruf nach gesunder Ernährung, Gesundheit und Prävention wird immer stärker in unserer heutigen Zeit – im privaten als auch geschäftlichem Bereich.

Es vergeht kein Tag, an dem man nicht irgendetwas über das Thema „gesunde Ernährung“ oder über das große Thema „Burnout“ in der Zeitung lesen oder in den Medien hören kann. Wir werden mit den verschiedensten Ernährungstheorien und Diskussionen über die aktuellsten Diäten überhäuft.

Werden wir durch diese Informationsflut schlauer? Erlangen wir mehr Wissen? Können wir denn noch unterscheiden, was uns und unserem Köper gut tut?

Nein, die meisten von uns finden sich in diesem Empfehlungsdschungel nicht mehr zurecht!

Bei Ute Sauer, med. Ernährungsberaterin, Coach für Gesundheit & Prävention, ist der Name Programm und sie ist somit Ihr Ansprechpartner in Expertenfragen.

Logo von Ute Sauer Rodgau

Leistungsspektrum der Praxis

  • individuelle Ernährungsberatung und Stoffwechselumstellung
  • Gesundheitscoaching – Bluthochdruck, Übergewicht, Diabetes Typ 2, Krebs, Schilddrüsenfehlfunktionen – Schwerpunkt Hashimoto
  • Vital- und Nährstoffbestimmung mittels eines Vitascans (quatenphysikalische Magnetresonanz Messung)
  • natürliche Hormonselbsthilfeberatung
  • psychische Gefährdungsbeurteilung (BGM) – Prävention – Burnout
– Anzeige –

Ute Sauer
med. geprüfte Ernährungsberaterin

Ernährungsberatung in Rodgau
Puiseauxplatz 7
63110 Rodgau/Nieder-Roden
Tel. 06106/6698990
sauer-macht-gesund.de

Bilder via Ute Sauer.

Themen: ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.
Eingabetaste startet Suche